Steuerkanzlei Hilmer + Voigt GbR 
 Ihre Steuerberater in Ulm + Erbach 

Julia Hilmer

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer hervorragend geführten Kanzlei in Überlingen am Bodensee habe ich an der Fachhochschule Nürtingen Betriebswirtschaft studiert und war im Anschluss an mein Studium einige Jahre für eine der größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowohl im Inland als auch für 1 1/2 Jahre in Ungarn in der Steuerabteilung als auch im Bereich der Wirtschaftsprüfung tätig.

Im Jahr 2000 wurde ich zur Steuerberaterin bestellt. Seit 2002 widme ich mich ausschließlich meiner selbständigen Tätigkeit.

Seit 01.03.2020 übe ich meine Tätigkeit gemeinsam mit meinem Kollegen Dipl. Finanzanzwirt (FH) Bernd Voigt, Steuerberater aus.



Bernd Voigt

Nach meinem Studium an der Hochschule für Finanzen in Ludwigsburg war ich beim

Finanzamt tätig. Im Jahr 1997 wurde ich zum Steuerberater bestellt und seit 2002 mit der

Zusatzqualifikation "Landwirtschaftliche Buchstelle". Von Mai 1997 bis Februar 2020

übte ich meine selbständige Tätigkeit gemeinsam mit Frau Gerda Nohl (Steuerberaterin)

aus. Nach Ausscheiden von Frau Gerda Nohl übe ich meine Tätigkeit seit 01.03.2020

gemeinsam mit Frau Julia Hilmer, Steuerberaterin, aus.