Steuerkanzlei Hilmer + Voigt GbR 
 Ihre Steuerberater in Ulm + Erbach 

Julia Hilmer

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer hervorragend geführten Kanzlei in Überlingen am Bodensee habe ich an der Fachhochschule Nürtingen Betriebswirtschaft studiert und war im Anschluss an mein Studium einige Jahre für eine der größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowohl im Inland als auch für 1 1/2 Jahre in Ungarn in der Steuerabteilung als auch im Bereich der Wirtschaftsprüfung tätig.

Im Jahr 2000 wurde ich zur Steuerberaterin bestellt. Seit 2002 widme ich mich ausschließlich meiner selbständigen Tätigkeit.

Seit März 2020 übe ich meine Tätigkeit gemeinsam mit meinem Kollegen Dipl. Finanzwirt (FH) Bernd Voigt, Steuerberater, aus.



Bernd Voigt

Nach meinem Studium an der Hochschule für Finanzen in Ludwigsburg war ich beim Finanzamt tätig. Im Jahr 1997 wurde ich zum Steuerberater bestellt und besitze seit 2002 die Zusatzqualifikation "Landwirtschaftliche Buchstelle". Von Mai 1997 bis Februar 2020 übte ich meine selbständige Tätigkeit gemeinsam mit Frau Gerda Nohl (Steuerberaterin) aus. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Frau Nohl übe ich meine Tätigkeit seit März 2020 gemeinsam mit meiner Kollegin Dipl. Betriebswirtin (FH) Julia Hilmer, Steuerberaterin, aus.